Herbst-Gottesdienst zum Gemeindefest

16.09.2007 15:40
avatar  Herbie ( gelöscht )
#1
He
Herbie ( gelöscht )

Hallo an alle,

ich suche noch Ideen für unseren Herbst-Gottesdienst (innerhalb des Gemeindefestes). Das allgemeine Thema lautet "Herbstfest - Bunt wie der Herbst". Unsere Kindergarten-Kinder gestalten diesen Gottesdienst mit.
Ein paar Lieder habe ich bereits, aber irgendwie fehlen mir noch weitere Ideen, Einfälle, evtl. Tänze, ....
Freue mich über jede Anregung!

Liebe Grüße
Herbie :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 09:53
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Herbie, versuche es mal hier: www.kinderkirche.de
LG Angela




>Hallo an alle,
>ich suche noch Ideen für unseren Herbst-Gottesdienst (innerhalb des Gemeindefestes). Das allgemeine Thema lautet "Herbstfest - Bunt wie der Herbst". Unsere Kindergarten-Kinder gestalten diesen Gottesdienst mit.
>Ein paar Lieder habe ich bereits, aber irgendwie fehlen mir noch weitere Ideen, Einfälle, evtl. Tänze, ....
>Freue mich über jede Anregung!
>Liebe Grüße
>Herbie :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 12:28
avatar  Herbie ( gelöscht )
#3
He
Herbie ( gelöscht )

Hallo Angela,
vielen Dank für deine Antwort!
Gruß Herbie :-)

>Hallo Herbie, versuche es mal hier: www.kinderkirche.de
>LG Angela
>
>>Hallo an alle,
>>ich suche noch Ideen für unseren Herbst-Gottesdienst (innerhalb des Gemeindefestes). Das allgemeine Thema lautet "Herbstfest - Bunt wie der Herbst". Unsere Kindergarten-Kinder gestalten diesen Gottesdienst mit.
>>Ein paar Lieder habe ich bereits, aber irgendwie fehlen mir noch weitere Ideen, Einfälle, evtl. Tänze, ....
>>Freue mich über jede Anregung!
>>Liebe Grüße
>>Herbie :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!