Fallbeispiel für Handeln in Organisationen

08.11.2000 18:27
avatar  Goliath ( gelöscht )
#1
Go
Goliath ( gelöscht )

Suche Fallbsp. für Handeln in Organisationen
Aufgabenstellung: Ich arbeite als Abteilungsleiterin in einer Behörde und habe aufgrund einer unvorhersehbaren Entwicklung eine problematische Entschiedung zu treffen. Alles muß schnell gehen. Auf der anderen Seite habe ich mit dem Argwohn und mit Nachfragen meiner Dezernentin und der interessierten amtlichen und sonstigen Öffentlichkeit zu rechnen.
Suche konkrete Problematik!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2000 18:33
avatar  martin ( gelöscht )
#2
ma
martin ( gelöscht )

Verstehe Deine Fragestelung nicht so ganz!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2000 18:54
avatar  Goltiath ( gelöscht )
#3
Go
Goltiath ( gelöscht )

Okay! Ich soll mir eine Behörde suchen, in der ich als Abteilungsleiterin arbeite, und aufgrund einer unvorhersehbaren Entwicklung eine problematische Entscheidung zu treffen habe. Diese unvorhersehbare Entwicklung bereitet mir Kopfzerbrechen und deshalb such`ich Hilfe. Was könnte eine unvorhersehbare Entwicklung sein zu der ich eine Entscheidung treffen muß?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!