Interdiziplinäre Fallbeispiele

11.10.2005 12:56
avatar  Simon Faust ( gelöscht )
#1
Si
Simon Faust ( gelöscht )

Hi,

ich stehe etwas unter Zeitdruck und muss eine knappe Arbeit über ein interdisziplinär berabeitetes Fallbeispiel schreiben. Wegen des Zeitdrucks würden mir ein paar Links zu solch bearbeiteten Fallbeispielen sehr helfen...ihr könnt mir interessantes material natürlich auch per Email schicken.

Vielen Dank!
Simon


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 14:28
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

?? Meinst du sowas ?? Hatte ich grad im Speicher, weil ich mal ne Arbeit über interdiszipliäre Kooperation in der Kinder- und Jugendhilfe geschrieben habe. Kann mit deiner Angabe sonst nich viel anfangen... Sorry...

http://64.233.183.104/search?q=cache:FsA...operation&hl=de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!