Suche für meine Hausarbeit

29.05.2002 23:09
avatar  Stefanie Schütt ( gelöscht )
#1
St
Stefanie Schütt ( gelöscht )

> Evtl. ein Referat zum Thema "Kinder und Tiere" oder " Kinder/Jugendliche und alte Menschen und Tiere " . Einen Beitrag , Literatur, eine Hausarbeit oder einen Erfahrungsbericht eines bestehenden Projektes . Ich brauche es bis zu den Sommerferien , da ich die Hausarbeit noch fertigstellen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2002 18:53
avatar  Daniela ( gelöscht )
#2
Da
Daniela ( gelöscht )

In dem Buch Projektarbeit im Kindergarten ist ein großer Teil über Kinder und alte Menschen! Vielleicht kann es die ein bißchen helfen!
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2002 21:26
avatar  Inga ( gelöscht )
#3
In
Inga ( gelöscht )

Hi Daniela!

Hast Du vielleicht die ISBN - Nummer von diesem Buch?

Gruß Inga*


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2002 12:20
avatar  sil ( gelöscht )
#4
si
sil ( gelöscht )

>Schau doch mal bei www.kindergarten-heute.de vorbei und schau dort im archiv nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!