Reflexionsbericht und Hausarbeit

29.04.2007 21:54
avatar  Anastacia ( gelöscht )
#1
An
Anastacia ( gelöscht )

Hallo,

die Zeit wird immer knapper bis ich meine Berichte abgeben muss. Kann mir jemand helfen oder Anregungen geben zu einem Reflexionsbericht und einer Hausarbeit zum freien Spiel? In einer Kinderkrippe. Falls jemand schon mal in einer Kinderkrippe war? Vielleicht könntest du mir ja helfen?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 18:15
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Aber reflektieren muss du doch selbst? Weißt du denn, was du in deiner Reflexion machen musst?

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 17:21
avatar  Anastacia ( gelöscht )
#3
An
Anastacia ( gelöscht )

Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja Reflektionsbericht ist mir klar, den habe ich so einigermaßen fertig. Aber mit der Hausarbeit also Beobachtung im freien Spiel habe ich etwas Schwierigkeiten. Hast du so einen Bericht schon einmal geschrieben? Ich bräuchte halt irgendeine Anregung wie ich weiter mache. Klar ist mir, dass ich meine Beobachtung die ich gemacht habe niederschreibe.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 22:42
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Wie heißt denn genau deine Aufgabenstellung? Und was verstehst du daran nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!