VERKAUFE BÜCHER!!!

06.07.2002 13:07
avatar  Bettina ( gelöscht )
#1
Be
Bettina ( gelöscht )

Hidiho!
Ich hab die Prüfungen jetzt erfolgreich hinter mir und hab jetzt nen Stapel supergut erhaltener Schulbücher zu verkaufen! Ich hab ne Hotmail-Adresse, die schluckt diese Seite nicht, aber wer Info möchte, kann mir hier ja schreiben mit E-Mail-Adressen-Angabe, ich antworte dann!

Liebe Grüße und viel Glück für alle, die's noch vor sich haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 11:46
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hidiho!
>Ich hab die Prüfungen jetzt erfolgreich hinter mir und hab jetzt nen Stapel supergut erhaltener Schulbücher zu verkaufen! Ich hab ne Hotmail-Adresse, die schluckt diese Seite nicht, aber wer Info möchte, kann mir hier ja schreiben mit E-Mail-Adressen-Angabe, ich antworte dann!
>Liebe Grüße und viel Glück für alle, die's noch vor sich haben

Hallo,

Würde auf jeden Fall mal gerne wissen was für Bücher du verkaufst und was sie kosten. Meine E-Mail Adresse ist: buntru.sandra@web.de

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2002 11:53
avatar  Olga ( gelöscht )
#3
Ol
Olga ( gelöscht )

>>Hidiho!
>>Ich hab die Prüfungen jetzt erfolgreich hinter mir und hab jetzt nen Stapel supergut erhaltener Schulbücher zu verkaufen! Ich hab ne Hotmail-Adresse, die schluckt diese Seite nicht, aber wer Info möchte, kann mir hier ja schreiben mit E-Mail-Adressen-Angabe, ich antworte dann!
>>Liebe Grüße und viel Glück für alle, die's noch vor sich haben

Schlisse mich an. Würde auch gerne wissen welche Bücher zu verkaufen sind und was sie kosten würden. Email ist : olga_knorr@web.de
>Hallo,
>Würde auf jeden Fall mal gerne wissen was für Bücher du verkaufst und was sie kosten. Meine E-Mail Adresse ist: buntru.sandra@web.de
>Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!