Verkaufe ...

21.09.2002 21:31
avatar  Monika ( gelöscht )
#1
Mo
Monika ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und verkaufe nun zwei Bücher:

1. Der Klassiker "Der situationsorientierte Ansatz im Kindergarten" von Armin Krenz; Grundlagen und Praxis (das Buch hat mir im Unterricht und vor einem Vorstellungsgespräch in einer städtischen Einrichtung sehr geholfen)

2. "Vom Kleinkind zum Schulkind" von Horst Nickel; eine entwicklungspsychologische Einführung für Erzieher, Lehrer und Eltern.
Die einzelnen Kapitel sind: körperliche Entwicklung, Sozialverhalten und Sexualität, Spielen und Gestalten, Sprachverhalten, Förderung im Kleinkind- und Vorschulalter und viele mehr.
Dieses Buch ist nicht im allerbesten Zustand, ist aber sehr umfangreich, es hat mir bei verschiedenen Fächern geholfen, wie Didaktik-Methodik, Pädagogik, Kunst, Sport etc.

Ich verkaufe sie zusammen für 10 Euro plus Versandkosten, wer Interesse hat, meldet sich bei Monika@ish.de.

Viele Grüße von Monika!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!