Fingerspiele

05.08.2002 11:41
avatar  Conny ( gelöscht )
#1
Co
Conny ( gelöscht )

Hallo, suche dringend viele Spiele im Kindergarten, vor allem FIngerspiele. Oder Stuhlkreisspiele. BIn für jede Anleitunge oder Beschreibung dankbar!Auch privat mailen ist möglich:
conny.v@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2002 07:58
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#2
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, probiere es mal mit dem folgenden spiel. die kinder bei uns in der gruppe lieben es:
Das Krokodil schnappt zu
Spielbeschreibung: Alle Kinder sitzen im Kreis. es wird ein Jonglierteller angedreht. Nun sagt die Person, die den Teller angedreht hat: "Dies ist ein Krokodil und ich heiße ......!" Der teller wird an die rechte Person weiter gegeben. Die sagt wieder den Satz. So geht es durch die ganze Runde. Aber Vorsicht! Wenn der teller runterfällt, schnappt das krokodil zu.
viel spass damit.
dino
kindercircus zeitung


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 19:17
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo, suche dringend viele Spiele im Kindergarten, vor allem FIngerspiele. Oder Stuhlkreisspiele. BIn für jede Anleitunge oder Beschreibung dankbar!Auch privat mailen ist möglich:
>conny.v@freenet.de


hi,

ich habe einen ganzen ordner voll, sag mir bescheid indem du mir ne e-mail schreibst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!