Ferienpraktikum

03.08.2002 12:02
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hi kann mir jemand helfen, bin total verzweifelt, muß für die schule einen Praxisbericht über das Ferienpraktikum achen, welches wir absolvieren müßten (schwerpunktreflektion) leider habe ich keinen plan, wie dies gehen soll! kann mir jamand helfen?
1. Beschreibung einer situation
2. analysieren dieser situation
3. verwertung und reflexion für die berufliche zukunft aufgrund dieser Situation
hat so etwas schon mal einer von euch gamacht und kann mir jemand helfen, wäre euch total dankbar! nicole


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2002 11:17
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

Also, es ist eine SItuation gemeint, die für Dich entscheidend für DEine BErufswahl war bzw. mit ihr in Verbindung gebracht werden kann.
Zum Beispiel eine Spielsituation. Beschreibe sie (Ablauf), analysiere sie (Warum war das so) und reflektier sie (was habe ich dabei gefühlt und wieso ist sie wichtig, bwz, erwähnenswert für mich).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!