Achtung!

28.09.2002 17:01
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Wer von euch hat für mich Adressen von deutschen Kindergärten im Ausland??? Oder sogar schon selbst Erfahrungen in einem KiGa gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen???

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2002 18:41
avatar  Eike Christian ( gelöscht )
#2
Ei
Eike Christian ( gelöscht )

>Wer von euch hat für mich Adressen von deutschen Kindergärten im Ausland??? Oder sogar schon selbst Erfahrungen in einem KiGa gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen???
>Liebe Grüße, Sandra

Hallo Sandra,

schau mal beim Arbeitsamt vorbei. Die haben immer mal wieder Stellen in Frankreich ausgeschrieben.

Gruß

Eike Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!