Vergewaltigung

07.11.2004 22:27
An
Anna ( gelöscht )

Hallo,
ich weiss das ist nicht die richtige seite, aber ich brauche eure Hilfe und ich weiss überhaupt nicht wo ich hin soll. Ich bin Vergwaltigt worden und nun auch noch schwanger. Ich komme mir so klein und hilflos vor. Was mache ich denn jetzt ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann. Was soll ich nur tun?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2004 19:54
Mi
Miriam ( gelöscht )

>Hallo,
>ich weiss das ist nicht die richtige seite, aber ich brauche eure Hilfe und ich weiss überhaupt nicht wo ich hin soll. Ich bin Vergwaltigt worden und nun auch noch schwanger. Ich komme mir so klein und hilflos vor. Was mache ich denn jetzt ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann. Was soll ich nur tun?

Habe deinen beitrag leider erst jetzt gesehen. Hoffe, Du liest das hier trotzdem. Bitte geh doch auf www.schotterblume.de Dort kannst Du Dich informieren und bekommst Hilfe!
Ich wünsche Dir viel kraft!
LG
Miriam

Antworten

Beitrag melden
02.11.2004 18:45
fe
feli ( gelöscht )

ich weiß dass das eine schwere zeit für dich sein muss!da ich selbst am eigenen leib erfahren habe,wie das ist! ich habe jahrelang darüber geschwiegen und kann dir nur den einen rat geben:such dir jemanden, dem du wirklich vertraustr und von dem du das gefühl hast,dass er/sie imeer für dich da ist und vertrau dich ihm/ihr an!und dann hol dir hilfe beratungsstellen!mir hat das sehr geholfen,sonst könnte ich jetzt gar nciht sodrüber reden!viel glück und vertrauen, sowie strärke!
alles erdenklich gute!!!!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2004 19:35
Na
Nadine ( gelöscht )

>Hallo Anna!
Habe erst jetzt dein Hilferuf gesehen! Es ist nun schon eine Zeit vergangen. Wie geht es dir? Hast du Hilfe bekommen, jemand der mit dir darüber geredet hat? ReDeN REDEN reden das ist das wichtigste, du musst darüber reden und dich jemanden anvertrauen.
Ich hoffe du hast jemanden,............
Mfg nadine

Antworten

Beitrag melden
08.11.2004 15:05
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo!

Geh mal auf www.wildwasser.de, da wird dir bestimmt geholfen.

LG Sabine

Antworten

Beitrag melden
15.11.2004 20:10
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Sabine,

Reden ist wichtig...

Ich empfehle dir die Internetplattform http://www.sorgentreff.de, ich arbeite dort, bei uns findest du Beratungsstellen in deiner Nähe, aber auch einen Chat und ein Forum, in dem du jederzeit willkommen bist, dich austauschen kannst wenn du möchtest...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
Rakina

Antworten

Beitrag melden
15.11.2004 20:11
Ra
Rakina ( gelöscht )

Sorry ich meinte Nadine...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!