Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vergewaltigung
bitte bitte helft mir, mir ist klar das ich hier total falsch bin. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Und das ist der einzige chatromm den ich kenne. Ich bin vergewaltigt worden. Das ist so schlimm für mich und ich schäme mich so dafür. Das schlimmste für mich ist das mir keiner glaubt. Das heißt ich habe es einer Person gesagt und sie hat mir nicht geglaubt.Wisst ihr irgendwelche Adresssen oder chaträume die mir helfen könnten. Ich danke euch. Bitte ich lüge nicht, das ist wirklich die Wahrheit
Hi Katharina,
das ist wirklich sehr schlimm....hast du schon mit jemanden darüber reden können? Eins ist klar: Du bist nicht schuld daran, dass es auf der Welt perverse Leute gibt!!!!! Zuerst würde ich dir raten, mit einem Psychologen darüber zu reden. Es gibt das Institut AMINA, vielleicht können die dir helfen!!!
Liebe Grüsse, Janina
>bitte bitte helft mir, mir ist klar das ich hier total falsch bin. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Und das ist der einzige chatromm den ich kenne. Ich bin vergewaltigt worden. Das ist so schlimm für mich und ich schäme mich so dafür. Das schlimmste für mich ist das mir keiner glaubt. Das heißt ich habe es einer Person gesagt und sie hat mir nicht geglaubt.Wisst ihr irgendwelche Adresssen oder chaträume die mir helfen könnten. Ich danke euch. Bitte ich lüge nicht, das ist wirklich die Wahrheit Ich glaube dir geh bitte bitte zur Polizei!!!!! ich bin vor ein paar jahren Missbraucht worden und ich habe es zu spät gesagt also zeig dieses perverse Scwein an und ich schwöre dir danach fühlst du dich ein bisschen besser alles wird von diesem ekel gefühl nie weg gehen aber es wird besser!!!! Ich wünsche dir viel glück
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich