Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder in Facharbeit - mittendrin oder am Ende?
Hallo,
ich schreibe gerade an einer Art Referat / Facharbeit zum Thema Skabies. Ich möchte Bilder mit einbauen. Kommen die zwischen den Text, wo ich sie zeigen möchte, oder ans Ende, wo auch das Quellenverzeichnis ist?
Der eine sagt dies, der andere das Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lieben Gruß,
Rakina
>Hallo,
>ich schreibe gerade an einer Art Referat / Facharbeit zum Thema Skabies. Ich möchte Bilder mit einbauen. Kommen die zwischen den Text, wo ich sie zeigen möchte, oder ans Ende, wo auch das Quellenverzeichnis ist?
>Der eine sagt dies, der andere das Hoffe ihr könnt mir helfen!
>Lieben Gruß,
>Rakina
Ich habe bei meiner Diplomarbeit auch Bilder verwendet und habe diese in den Text miteingebracht. Allerdings eingescannt und dann in den Text gesetzt, nicht einfach so aufgeklebt. Macht etwas mehr Arbeit, bekam dafür allerdings extra Punkte.
Sorry, das ich jetzt wieder mit was anderem komme, die Facharbeiten die ich gesehen habe hatten auch die eingescannten Bilder alle im Anhang, habe ich bei meiner auch so gemacht. Ich wäre allerdings ansonsten auch nicht mit der maximalen Seitenzahl hingekommen!
Liebe Grüße und viel Glück,
Sandra
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich