Bilder in Facharbeit - mittendrin oder am Ende?

03.01.2005 12:36
avatar  Rakina ( gelöscht )
#1
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo,

ich schreibe gerade an einer Art Referat / Facharbeit zum Thema Skabies. Ich möchte Bilder mit einbauen. Kommen die zwischen den Text, wo ich sie zeigen möchte, oder ans Ende, wo auch das Quellenverzeichnis ist?

Der eine sagt dies, der andere das Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 14:37
avatar  Katja P. ( gelöscht )
#2
Ka
Katja P. ( gelöscht )

>Hallo,
>ich schreibe gerade an einer Art Referat / Facharbeit zum Thema Skabies. Ich möchte Bilder mit einbauen. Kommen die zwischen den Text, wo ich sie zeigen möchte, oder ans Ende, wo auch das Quellenverzeichnis ist?
>Der eine sagt dies, der andere das Hoffe ihr könnt mir helfen!
>Lieben Gruß,
>Rakina

Ich habe bei meiner Diplomarbeit auch Bilder verwendet und habe diese in den Text miteingebracht. Allerdings eingescannt und dann in den Text gesetzt, nicht einfach so aufgeklebt. Macht etwas mehr Arbeit, bekam dafür allerdings extra Punkte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 16:37
avatar  Rakina ( gelöscht )
#3
Ra
Rakina ( gelöscht )

Dann werd ich's einfach auch so machen... Vielen Dank für deine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 21:03
avatar  sandra ( gelöscht )
#4
sa
sandra ( gelöscht )

Sorry, das ich jetzt wieder mit was anderem komme, die Facharbeiten die ich gesehen habe hatten auch die eingescannten Bilder alle im Anhang, habe ich bei meiner auch so gemacht. Ich wäre allerdings ansonsten auch nicht mit der maximalen Seitenzahl hingekommen!

Liebe Grüße und viel Glück,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 22:07
avatar  Rakina ( gelöscht )
#5
Ra
Rakina ( gelöscht )

stimmt... da haste recht. am besten frag ich in der schule mal nach, nächste woche beginnt die schule wieder. danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 23:11
avatar  Rakina ( gelöscht )
#6
Ra
Rakina ( gelöscht )

Also, falls nochmal jemand die Frage hat:

laut meinem Lehrer gehören die Bilder in den Anhang, weil der Textteil einzeln zählt (so von wegen Seitenzahlen etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!