Facharbeit im 5.Semster der Erzieherausbildung

19.11.2006 17:28
avatar  Özdne Süzgün ( gelöscht )
#1
Öz
Özdne Süzgün ( gelöscht )

Hallo liebe Leute,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin im 5. Semester der Erzieherausbildung und muss nun eine Facharbeit schreiben, welche sich auf mein Praktikum im 4. Semester beziehen soll.
Im 4. Semester habe ich ein viermonatiges Praktikum in Estland in einem Kindergarten gemacht. Meine Aufgabe war es ein Projekt zu machen. Ich habe mit den Kindern ein Projekt, namens Zauberei gemacht. Wie kann ich daraus nun eine Facharbeit schreiben? Ich komme hier echt nicht weiter...

Wie kann ich daraus ein Thema bilden...Könnt ihr mir bitte Anregungen geben. Ich wäre Ejuch sehr dankbar...

Ein riesen Dankeschön im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 17:30
avatar  Özdne Süzgün ( gelöscht )
#2
Öz
Özdne Süzgün ( gelöscht )

>Hallo liebe Leute,
>ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin im 5. Semester der Erzieherausbildung und muss nun eine Facharbeit schreiben, welche sich auf mein Praktikum im 4. Semester beziehen soll.
>Im 4. Semester habe ich ein viermonatiges Praktikum in Estland in einem Kindergarten gemacht. Meine Aufgabe war es ein Projekt zu machen. Ich habe mit den Kindern ein Projekt, namens Zauberei gemacht. Wie kann ich daraus nun eine Facharbeit schreiben? Ich komme hier echt nicht weiter...
>Wie kann ich daraus ein Thema bilden...Könnt ihr mir bitte Anregungen geben. Ich wäre Ejuch sehr dankbar...
>Ein riesen Dankeschön im voraus

P.S.: Mein Facharbeitsthema muss sich auf mein Zauberschule/Zauberei Projekt beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!