Tag der offenen Tür in München gesucht

12.04.2005 16:56
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#1
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

hi,

ich suche in den nächsten 3 wochen eine einrichtung, die ich mal am tag der offenen tür besichtigen kann. wisst ihr, wann etwas im stadtgebiet münchen stattfindet?

danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2005 18:22
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>hi,
>ich suche in den nächsten 3 wochen eine einrichtung, die ich mal am tag der offenen tür besichtigen kann. wisst ihr, wann etwas im stadtgebiet münchen stattfindet?
>danke


was für eine einrichtund soll es denn sein??
kiga, hort, oder beratungsstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2005 22:44
avatar  fantasy_muc ( gelöscht )
#3
fa
fantasy_muc ( gelöscht )

>>hi,
>>ich suche in den nächsten 3 wochen eine einrichtung, die ich mal am tag der offenen tür besichtigen kann. wisst ihr, wann etwas im stadtgebiet münchen stattfindet?
>>danke
>
>was für eine einrichtund soll es denn sein??


das spielt keine rolle.... muss im auftrag dort nur die art der öffentlichkeits arbeit erkunden.
>kiga, hort, oder beratungsstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!