Re: Literatur-und medienpädagogik Abschlußprüfungen!!!!

02.06.2005 17:51
avatar  Isabel ( gelöscht )
#1
Is
Isabel ( gelöscht )

hallo Bea,
bräuchte ich auch dringendst. ich habe eine vom jahr 2003 über bilderbücher.
liebe grüße
Isabel


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 08:47
avatar  fantasy_muc ( gelöscht )
#2
fa
fantasy_muc ( gelöscht )

hallo!

wir haben gestern erfahren, dass die lmp-prüfung ganz anders als die der letzten jahre sein wird. es wird dem handlungskonzept ähneln und nicht mehr diese einzelnen fragen geben. also fallbeispiel, analyse und dann beschreiben eines handlungskonzeptes mit darstellung eines projektes.

viel erfolg euch!

fantasy aus bayern


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 12:35
avatar  Meli ( gelöscht )
#3
Me
Meli ( gelöscht )

Das ist ja der Oberhammer!
Unser Lehrer hat gestern noch gesagt, dass es genauso wie die letzten Jahre ist, weil die LMP-Lehrer so stur sind.

Habt ihr noch was Genaueres zur neuen Prüfung erfahren, oder ein Fallbeispiel dazu bekommen?
Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man einen praktischen Fall lmp-mäßig analysieren soll und um was es da gehen könnte.

Ich bin dankbar für jede Info

Liebe Grüße
Meli (aus Bayern)

P.S.: Wir sind wirklich die "Versuchskaninchen", alles erfahren wir kurz vorher oder auch überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 17:40
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#4
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

meld dich bitte mal per email bei mir,melli, hab infos für dich.

schuhcreme@web.de

viel erfolg morgen!



>Das ist ja der Oberhammer!
>Unser Lehrer hat gestern noch gesagt, dass es genauso wie die letzten Jahre ist, weil die LMP-Lehrer so stur sind.
>Habt ihr noch was Genaueres zur neuen Prüfung erfahren, oder ein Fallbeispiel dazu bekommen?
>Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man einen praktischen Fall lmp-mäßig analysieren soll und um was es da gehen könnte.
>Ich bin dankbar für jede Info
>Liebe Grüße
>Meli (aus Bayern)
>P.S.: Wir sind wirklich die "Versuchskaninchen", alles erfahren wir kurz vorher oder auch überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!