kurt hahn

22.12.2001 08:38
avatar  melli ( gelöscht )
#1
me
melli ( gelöscht )

hallo... Ich muß ein Referat über Kurt Hahn schreiben. Wer kann mir Infos schicken? Danke im vorraus. melli


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2001 18:47
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hi Mellilein! ;-))
Ich wollte Dir noch einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.. und ein dickes DANKESCHÖN für den süßen Hund!!
Bis bald, Martina
PS: Die Conny hat echt Ahmumg, hat mir auch geholfen!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2001 18:54
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

>halo Melli hier ist Julia wer hohlt sich denn hier hilfe aus dem internet ich wünsche dir viel erfolg! Mir hat noch keiner geantwortet! guten Rutsch ins neue Jahr und erhohl dich gut


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2001 19:35
avatar  conny ( gelöscht )
#4
co
conny ( gelöscht )

Hallo melli!
geh mal auf www.google.de
dort gibst "kurt hahn" ein (in anführungszeichen!).....bekommst 500 seiten....zum aussuchen..
viel erfolg
mfg
conny


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 15:34
avatar  melli ( gelöscht )
#5
me
melli ( gelöscht )

danke conny.dieser tipp hat mir sehr geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!