Re: Fackakademien in München

09.12.2005 04:28
avatar  Veronika ( gelöscht )
#1
Ve
Veronika ( gelöscht )

>>Hi,
>>hab ne Frage. Bewerbe mich im Moment an zwei Schulen in München.
>>Einmal die Fachakademie in der Theodlindenstraße und die andere ist die in der Hiltenspergerstr.
>>Habt ihr was über diese Schulen gehört? Wie sie so sind? Geht jmd. zufällig auf die eine von beiden?
>>Wäre suuuper, wenn ihr schreibt.
>>Sternengrüße
>>Liebe Grüße, Theresia
>
>hi theresia
>ich geh zur zeit auf die erziherschule in der theodolinden str. und ich kann sie nur weiter empfehlen. die in der hiltensperger str. die sind meiner meinung eher auf den kindergarten ausgelegt und in der theodolindenstr. eher auf heim hort. mir gefällt es gut weil es ein wirklich selbständiges arbeiten auch schon in der schule ist. ich bin auch in der smv und deshalb kenn ich auch so einbischen die anderen schulen. wenn du noch fragen hast kannt mich ja per e-mail erreichen aber eigentlich nur immer am we da ich unterderwoche in münchen bin
>liebe grüße sabrina

Hey and hello!

Ich weiss nicht wann diese texte gepostet wurden aber ich geb jetzt doch auch noch mal meinen senf dazu. Also ich hab meine ausbildung auf der Hiltensperger gemacht. Und ich kann nur sagen diese schule ist echt der absolute wahnsinn. Ich weiss nicht sabrina wieviele studenten ihr an der theodolinden seid aber in der hiltenspertger kennt dich jeder lehrer mit namen und kuemmert sich um deine belangnisse sehr individuell. Die nehmen sich da alle ganz viel zeit fuer dich. Und sie sind nicht nur auf kindergarten spezialisiert. Die Leute die da dorten arbeiten haben ein sehr weites Arbeitsfeldspektrum und koennen dir von ueberalll was erzaehlen und dir weiterhelfen.
Also ich hab diese schule als eine der besten erlebt und kann sie echt nur empfehelen.
Veronika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!