Suche Adressen für staatliche Erzieherschulen in München?

03.12.2005 11:54
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hi, es wäre wirklich eine große Hilfe wenn mir jemand weiter helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 14:38
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

hallo Anna,
es gibt keine staatliche, nur 3 kirchlich-private und 1 städtische Fachakademie in München, aber alle 4 sind staatlich anerkannt, falls du das meinst.
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 12:29
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

städtisch ist doch staatlich


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 13:16
avatar  Gila ( gelöscht )
#4
Gi
Gila ( gelöscht )

>städtisch ist doch staatlich
hallo meryl,
da muss ich doch glatt 'ne Sozialkundestunde verpasst haben, wenn Stadt dasselbe ist wie Staat und kommunale Angestellte dasselbe wie Staatsdiener ;-))
Für mich wars bisher ein kleiner Unterschied, ob ein Bürgermeister mein Chef ist oder die Regierung bzw. ein Ministerium (ich hatte beides schon)
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2006 15:02
avatar  meryl ( gelöscht )
#5
me
meryl ( gelöscht )

Gila, hier geht es darum, ob eine Schule privat, privat-kirchlich oder staatlich /städtisch im Sinne von nicht privat ist. Und über der Stadt ist eh der Staat, von daher...

>>städtisch ist doch staatlich
>hallo meryl,
>da muss ich doch glatt 'ne Sozialkundestunde verpasst haben, wenn Stadt dasselbe ist wie Staat und kommunale Angestellte dasselbe wie Staatsdiener ;-))
>Für mich wars bisher ein kleiner Unterschied, ob ein Bürgermeister mein Chef ist oder die Regierung bzw. ein Ministerium (ich hatte beides schon)
>Gila


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!