Suche Adresse für Erzeiherschule in Hamburg!

09.10.2001 22:43
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo! Ich suche dringend eine Adresse für eine Erzieherschule in Hamburg!
Ich gehe nächstes Jahr im August für ein Jahr in die USA als Aupair und weil ich dann nach hamburg ziehe würde ich gerne meine Ausbildung als Erzeherin oder Soziapädagogin machen! Aber dafür brauche ich unbedingt Adressen! Könnt ihr mir weiterhelfen????
Ich wäre echt dankbar!
Vielen Dank schon im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2001 22:23
avatar  Dorin ( gelöscht )
#2
Do
Dorin ( gelöscht )

Hallo!
Ich selbst war in HH bis diesen Sommer auf einer Erzieherschule die ich Dir in HH empfehlen kann!
Fachschule für Sozialpädagogik in Hamburg Harburg
Alter Postweg 3
21075 Hamburg
Tel. 040/42871

Es gibt noch eine In Altona und in Wandsbek!
Da ich nicht weiß von welchem Bundesland Du nach HH ziehst kann ich Dir nur sagen, das wenn Du später im Süden von Deutschland (Bayern, Baden-Würth., Saarland.. )eine Stelle suchst es schwer haben wirst, da dort die Ausbildung in HH nicht so angesehen ist!!! (Eigene Erfahrung!)
Gruß
Dorin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!