Facharbeit über "Mathematische Frühförderung-Zahlenland"

29.01.2006 14:17
avatar  Abenteuerland ( gelöscht )
#1
Ab
Abenteuerland ( gelöscht )

Hallo an alle!

Schreibe im Moment meine Facharbeit über Mathematische Bildung im Kindergarten. Wer schreibt zufällig auch über dieses Thema oder wer hat im letzten Jahr dieses Thema auch als Facharbeitsthema gewählt? Würde mich gerne mit verschiedenen austauschen.... Wäre für jede Hilfe, Antwort dankbar..


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 18:22
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Nabend... :-)
Austauschen kann ich mich mit dir über Facharbeiten nicht...aber das Thema ist recht interessant...
Falls du mal was von den Bildungsplänen für die KiTa gehört hast, kannst du da mal rein gucken, was die so über mathematische Frühförderung schreiben... Vielleicht hilft es dir!
Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 18:16
avatar  daggi ( gelöscht )
#3
da
daggi ( gelöscht )

Hallo, ist wirklich ein interessantes Thema im Vorschulbereich....schaue mal unter www.ifvl.de habe schon 2 Seminare belegt und kann Dir nur sagen, mache es auch und Du hast die besten Kenntnisse und Facharbeit........von allen*ggg*
Viel Erfolg....aber erstmal viel Spaß
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!