Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motorische Entwicklung
Hallo Leute!!
Ich habe eine Frage an euch.
Ich muss für die Schule ein Referat über Motorische Entwicklung schreiben. Es wär schön, wenn jemand von euch mir sagen könnte, was ich alles zu beachten habe, was alles dazu gehört oder hat jemand über diesen Bereich schon einer ein Referat schreiben müssen?
Ich bedanke mich im vorraus auf jede einzelne Information.
Sarah
Hi Sarah!
Zu der motorischen Entwicklung gehört eine ganze Menge dazu! Das habe ich gemerkt weil ich selbst gerade meinen zweiten Bericht geschrieben habe. Aber es gibt ein Buch in dem es ganz gut beschrieben ist. Es heißt: Handbuch der Bewegungserziehung. Autorin ist Renate Zimmer. Vielleicht habt Ihr es ja in der Bücherei. Viele Grüße Angela
>Hi Sarah!
>Zu der motorischen Entwicklung gehört eine ganze Menge dazu! Das habe ich gemerkt weil ich selbst gerade meinen zweiten Bericht geschrieben habe. Aber es gibt ein Buch in dem es ganz gut beschrieben ist. Es heißt: Handbuch der Bewegungserziehung. Autorin ist Renate Zimmer. Vielleicht habt Ihr es ja in der Bücherei. Viele Grüße Angela
Hey danke. Das war eine gute Idee von dir Angela. Das Buch habe ich von der Schule aus bekommen, liegt sogar neben mir, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dort rein zuschauen. Vielen dank
Sarah
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich