Motorische Entwicklung

28.01.2003 10:53
avatar  Sarah ( gelöscht )
#1
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hallo Leute!!

Ich habe eine Frage an euch.
Ich muss für die Schule ein Referat über Motorische Entwicklung schreiben. Es wär schön, wenn jemand von euch mir sagen könnte, was ich alles zu beachten habe, was alles dazu gehört oder hat jemand über diesen Bereich schon einer ein Referat schreiben müssen?
Ich bedanke mich im vorraus auf jede einzelne Information.

Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2003 19:12
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hi Sarah!
Zu der motorischen Entwicklung gehört eine ganze Menge dazu! Das habe ich gemerkt weil ich selbst gerade meinen zweiten Bericht geschrieben habe. Aber es gibt ein Buch in dem es ganz gut beschrieben ist. Es heißt: Handbuch der Bewegungserziehung. Autorin ist Renate Zimmer. Vielleicht habt Ihr es ja in der Bücherei. Viele Grüße Angela


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2003 01:22
avatar  Sarah ( gelöscht )
#3
Sa
Sarah ( gelöscht )

>Hi Sarah!
>Zu der motorischen Entwicklung gehört eine ganze Menge dazu! Das habe ich gemerkt weil ich selbst gerade meinen zweiten Bericht geschrieben habe. Aber es gibt ein Buch in dem es ganz gut beschrieben ist. Es heißt: Handbuch der Bewegungserziehung. Autorin ist Renate Zimmer. Vielleicht habt Ihr es ja in der Bücherei. Viele Grüße Angela

Hey danke. Das war eine gute Idee von dir Angela. Das Buch habe ich von der Schule aus bekommen, liegt sogar neben mir, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dort rein zuschauen. Vielen dank
Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!