Wo bekomme ich dieses Buch??

02.02.2003 13:10
avatar  sabine ( gelöscht )
#1
sa
sabine ( gelöscht )

Hallo,

ich hoffe, es befindet sich hier jemand, der in seiner Einrichtung mit gestützter bzw. unterstützter Kommunikation arbeitet.
Wir sind in unserer Einrichtung (erwachsene Menschen mit Behinderung) gerade dabei, in diesen Bereich stärker einzusteigen und wollen uns nun das Buch "The Picture Communication Symbols - Combination Book, Wordless Edition" anschaffen.
ISDN Nr. 1-884135-14-5
Leider kann man dies aber über den normalen Buchhandel nicht beziehen. Wer hat dieses Buch oder kann mir sagen, woher ich es bekommen kann.

Vielen Dank, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2003 17:53
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
das ist ein Buch vom britischen Markt (die erste Ziffer der ISBN Nummer weist daurauf hin). Du könntest unter www.amazon.co.uk mal nachschauen.
Hab´s jedoch schon getan. Die sagen, das Buch wäre nicht mehr lieferbar. Du könntest evetl. aber über Amazon den Verlag ausfindig machen. Bzw. mal im englischen Netz auf die Suche gehen, da die nächsten Ziffern auf den Verlag hinweisen. Ich weiß aber nicht, wieviele der folgenden Ziffern.
Viel Erfolg
JoJo


>Hallo,
>ich hoffe, es befindet sich hier jemand, der in seiner Einrichtung mit gestützter bzw. unterstützter Kommunikation arbeitet.
>Wir sind in unserer Einrichtung (erwachsene Menschen mit Behinderung) gerade dabei, in diesen Bereich stärker einzusteigen und wollen uns nun das Buch "The Picture Communication Symbols - Combination Book, Wordless Edition" anschaffen.
>ISDN Nr. 1-884135-14-5
>Leider kann man dies aber über den normalen Buchhandel nicht beziehen. Wer hat dieses Buch oder kann mir sagen, woher ich es bekommen kann.
>Vielen Dank, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2003 18:51
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#3
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Ich kann dir leider nicht sagen vorher du das Buch bekommen kannst, aber mich interessiert die Arbeit mit der gestützten Kommunikation sehr. Kannst du mich vielleicht per Email auf dem laufenden halten, welche Fortschritte ihr bezüglich dieses Themas macht? Das wäre Lieb. LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!