Tips zur Freizeitbetreuung

25.04.2003 00:25
Mi
Mira ( gelöscht )

Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.

Vielen Dank schon im vorraus

Antworten

Beitrag melden
28.04.2003 21:24
da
danie ( gelöscht )

>Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.
>Vielen Dank schon im vorraus
Ich kann dir eine sagenhafte Seite geben - dort habe ich schon etliche gute Bastelideen u.a. mit Naturmaterialien (Wald) rausgezogen - das Highlight war mit Draht ein Äste-Skelett mit den Kids zu bauen.
Viel Spass
Danie

Antworten

Beitrag melden
28.04.2003 21:26
da
danie ( gelöscht )

da ging was schief ! Danie>>Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.
>>Vielen Dank schon im vorraus
>Ich kann dir eine sagenhafte Seite geben - dort habe ich schon etliche gute Bastelideen u.a. mit Naturmaterialien (Wald) rausgezogen - das Highlight war mit Draht ein Äste-Skelett mit den Kids zu bauen.
>Viel Spass
>Danie

Antworten

Beitrag melden
28.04.2003 21:29
da
danie ( gelöscht )

Also letzter Versuch : www.zzzebra.de
Ok ?
Gruss
Danie

Antworten

Beitrag melden
27.04.2003 11:33
Ha
Hanna ( gelöscht )

Hi Mira!

Schau doch einfach mal unter www.CVJM-magstadt.de nach. Dann unter Praxis/ Jugendarbeit. Da stehen ewig viele Spiele von Gruselgeschichten bis zum bunten Abend.....

Viele Grüße Hanna

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!