Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tips zur Freizeitbetreuung
Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.
Vielen Dank schon im vorraus
>Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.
>Vielen Dank schon im vorraus
Ich kann dir eine sagenhafte Seite geben - dort habe ich schon etliche gute Bastelideen u.a. mit Naturmaterialien (Wald) rausgezogen - das Highlight war mit Draht ein Äste-Skelett mit den Kids zu bauen.
Viel Spass
Danie
da ging was schief ! Danie>>Ich betreue in den Pfingstferien 80 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren und brauche noch ein paar Ideen für Spiele und Lieder fürs Lagerfeuer. Ausserdem wird es auch eine Nachtwanderung geben und ich weiß nicht so recht was man da alles machen kann.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.
>>Vielen Dank schon im vorraus
>Ich kann dir eine sagenhafte Seite geben - dort habe ich schon etliche gute Bastelideen u.a. mit Naturmaterialien (Wald) rausgezogen - das Highlight war mit Draht ein Äste-Skelett mit den Kids zu bauen.
>Viel Spass
>Danie
Also letzter Versuch : www.zzzebra.de
Ok ?
Gruss
Danie
Hi Mira!
Schau doch einfach mal unter www.CVJM-magstadt.de nach. Dann unter Praxis/ Jugendarbeit. Da stehen ewig viele Spiele von Gruselgeschichten bis zum bunten Abend.....
Viele Grüße Hanna
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich