Auch Erzieherinnen haben mal nen Durchhänger-Tip

19.01.2004 20:41
avatar  buechermaus ( gelöscht )
#1
bu
buechermaus ( gelöscht )

Hallo, Ihr Lieben,
manchmal kommts einfach zu dicke.. was tut Ihr dann,um aus einem Seelentief herauszukommen?
Was mir geholffen hat:
Es ist mein begleiter im Herzen und hat mir in Krisenzeiten gut geholfen
Es ist ein Kartenset (ein Seelentröster sozusagen) und das ist es wirklich: es nennt sich "Happy Cards" und es sieht ganz einfach aus, aber es hat mir während den Tagen, als es mir mal mies ging, super geholfen, einfach jeden Tag einen Impuls gegeben, was gutes FÜR MICH zu tun. (sind einfache tips)
Das sind 31 Karten für jeden tag des monats eine - mit ideen, sich selbst was gutes zu tun, ich meine gerade in so ner durchänge-phase kam mir das kartenset gerade richtig und hat mir gutgetan.
Aussserdem hat mir immer gut getan, mich entweder zu einem Spaziergang in der natur aufzuraffen oder einfach schöne ruhig Musik hören.
also ich wünsch euch allen, dass ihr weiter möglichst glücklich und zufrieden seid.
bis dahin freu ich mich auf den Austausch mit Euch
büchermaus


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 15:53
avatar  maggie ( gelöscht )
#2
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo,
sag mal wo bekommt man diese "Happy Cards"?

Gruß maggie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!