Prüfungsthemen und Materialien

25.12.2003 18:57
avatar  Janina ( gelöscht )
#1
Ja
Janina ( gelöscht )

Hallo, bin im 2. Jahr der Fachakademie f. Sozialpädagogik München, suche dringend Materialien für Prüfung in Heilpäd. & Psychologie, (Ordner, Prüfungsaufgaben)
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüsse,

Janina


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2003 01:53
avatar  lila ( gelöscht )
#2
li
lila ( gelöscht )

>Hallo, bin im 2. Jahr der Fachakademie f. Sozialpädagogik München, suche dringend Materialien für Prüfung in Heilpäd. & Psychologie, (Ordner, Prüfungsaufgaben)
>Wer kann mir helfen?
>Liebe Grüsse,
>Janina

hi :-)

auf welcher schule bist du denn? wir hatten nämlich sehr gute skripte für hp

:-)

wenn du noch fragen hast :-) ich guck ab und zu hier rein...
lg lila


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2003 17:21
avatar  Janina ( gelöscht )
#3
Ja
Janina ( gelöscht )

Liebe Lila,

bin auf der Schule in der Schlierseestrasse, aber ich kann alles brauchen, auch wenn du auf einer anderen Schule warst.

Liebe Grüsse,

Janina


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 19:22
avatar  lila ( gelöscht )
#4
li
lila ( gelöscht )

>Liebe Lila,
>bin auf der Schule in der Schlierseestrasse, aber ich kann alles brauchen, auch wenn du auf einer anderen Schule warst.
>Liebe Grüsse,
>Janina


hi janina,
ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.

lieben gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 18:18
avatar  Janina ( gelöscht )
#5
Ja
Janina ( gelöscht )

Liebe Lila,

kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben, vielleicht kannst du mir ein wenig helfen, ich habe ein paar Fragen....
Liebe Grüsse und gutes neues Jahr....
Janina
>
>hi janina,
>ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.
>lieben gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 17:16
avatar  lila ( gelöscht )
#6
li
lila ( gelöscht )

hi janina, hab dir ne email geschrieben :-)

Liebe Lila,
>kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben, vielleicht kannst du mir ein wenig helfen, ich habe ein paar Fragen....
>Liebe Grüsse und gutes neues Jahr....
>Janina
>>
>>hi janina,
>>ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.
>>lieben gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 20:00
avatar  Janina ( gelöscht )
#7
Ja
Janina ( gelöscht )

Hi Lila,

ich habe keine Mail bekommen. Schreibst mir nochmal?
schaubaupair@t-online.de

Liebe Grüsse,

Janina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!