Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Prüfungsthemen und Materialien
>Hallo, bin im 2. Jahr der Fachakademie f. Sozialpädagogik München, suche dringend Materialien für Prüfung in Heilpäd. & Psychologie, (Ordner, Prüfungsaufgaben)
>Wer kann mir helfen?
>Liebe Grüsse,
>Janina
hi :-)
auf welcher schule bist du denn? wir hatten nämlich sehr gute skripte für hp
:-)
wenn du noch fragen hast :-) ich guck ab und zu hier rein...
lg lila
>Liebe Lila,
>bin auf der Schule in der Schlierseestrasse, aber ich kann alles brauchen, auch wenn du auf einer anderen Schule warst.
>Liebe Grüsse,
>Janina
hi janina,
ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.
lieben gruß
Liebe Lila,
kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben, vielleicht kannst du mir ein wenig helfen, ich habe ein paar Fragen....
Liebe Grüsse und gutes neues Jahr....
Janina
>
>hi janina,
>ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.
>lieben gruß
hi janina, hab dir ne email geschrieben :-)
Liebe Lila,
>kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben, vielleicht kannst du mir ein wenig helfen, ich habe ein paar Fragen....
>Liebe Grüsse und gutes neues Jahr....
>Janina
>>
>>hi janina,
>>ich war auch auf der schliersee... frag da doch am besten mal den erdt. der hat 5-6 supergute skripte in hp. da hast du fast alle themen die für die prüfung wichtig sind. frag ihn mal, oder wen der bei ihm in der klasse ist.
>>lieben gruß
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich