Tipps für Materialien

01.02.2006 14:34
avatar  Lina ( gelöscht )
#1
Li
Lina ( gelöscht )

Hallo!

Bräuchte noch einmal Hilfe. Im Rahmen des 1. Blockpraktikums bin ich gerade am Tüfteln, was den Spielimpuls angeht, den ich mit ein paar Kindern durchführen muss... Ich habe auch schon ein paar Materialien im Kopf, die man den Kindern zur Verfügung stellen könnte (z.B. Kartons, Kisten, Tücher, Wolle etc..) Aber so wirklich super finde ich das alles nicht... Ist echt schwierig.. Wollte daher fragen, ob jemand ncoh weitere Materialien wüsste, die man gut für einen Spielimpuls verwenden kann? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schon mal im Voraus, LG
Lina


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 14:46
avatar  Nele ( gelöscht )
#2
Ne
Nele ( gelöscht )

Ich hatte Steine,d as war recht cool. Wir haben nach Farben sortiert, Muster gelegt usw.
Andere hatten noch Knöpfe, Wäscheklammern, Federn.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 13:06
avatar  Sonja ( gelöscht )
#3
So
Sonja ( gelöscht )

Hallo,
also ich habe im ersten Blockpraktikum Bierdeckel genommen und meine Spielaktion war echt super


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 13:56
avatar  Lina ( gelöscht )
#4
Li
Lina ( gelöscht )

Ah, und was haben die Kinder da so alles draus gemacht? Hattest du noch weitere Materialien und in welchem Maße hast du dich an der ganzen Aktion beteiligt? Wir sollen nämlich nur Material reingeben und dann beobachten...
Wie war das bei dir so?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG, Lina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!