Verkaufe neue Schulbücher

21.12.2003 21:35
avatar  Marion ( gelöscht )
#1
Ma
Marion ( gelöscht )

Hallo zusammen

Ich verkaufe neue Schulbücher (z.B. Pädagogik, Psychologie, Examensvorbereitungen, Kinder- und Jugendrecht, Rhytmik- und Religionsbücher uvm).

Bei Interesse meldet Euch doch einfach per Email bei mir (bitte Betreff angeben).
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2003 14:04
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Hallo, hätte Interesse an Päd, Psycho und Recht. Was hastvdu denn, und was soll es kosten?
Gruß, Lisa
>Ich verkaufe neue Schulbücher (z.B. Pädagogik, Psychologie, Examensvorbereitungen, Kinder- und Jugendrecht, Rhytmik- und Religionsbücher uvm).
>Bei Interesse meldet Euch doch einfach per Email bei mir (bitte Betreff angeben).
>Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2003 22:08
avatar  Heike ( gelöscht )
#3
He
Heike ( gelöscht )

>Hallo, hätte Interesse an Päd, Psycho und Recht. Was hastvdu denn, und was soll es kosten?
>Gruß, Lisa
Hallo Lisa!
Ich habe ein Buch,dass ich verkaufen möchte.Es ist über Jugendrecht und heißt JugR Jugendrecht ,Beck-Texte im dtv Verlag.In dem Buch stehen die Paragraphen z.B.Adoptionsvermittlungen,Bafög,Jugendschutz....das sind immer Auszüge.
Leider hat das Buch Gebrauchsspuren von Mineralwasser.Aber sonst ist es in Ordnung.Wenn du Interesse hast,dann kannst du mir hier im Forum einfach schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2003 11:58
avatar  Daniela ( gelöscht )
#4
Da
Daniela ( gelöscht )

Hallo,
ich hätte Interesse an den Examensvorbereitungen. Was sollen die denn kosten? Eventuell auch an Rhytmikbücher.

Dani

>Hallo zusammen
>Ich verkaufe neue Schulbücher (z.B. Pädagogik, Psychologie, Examensvorbereitungen, Kinder- und Jugendrecht, Rhytmik- und Religionsbücher uvm).
>Bei Interesse meldet Euch doch einfach per Email bei mir (bitte Betreff angeben).
>Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!