YOGA

26.05.2004 09:08
avatar  Meiki* ( gelöscht )
#1
Me
Meiki* ( gelöscht )

Hi ihr!

Ich hoff ihr habt alle eure Prüfungen gut bestanden! Bei uns wars relativ easy, und bei euch????

Muss jetzt aber noch ein Referat schreiben über Umwellt und / oder Gesundheit. Ich hab mir überlegt eins zum Thema Yoga/Yoga im Kindergarten zu schreiben.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen zu diesem Thema gemacht und hat Lust mir darüber zu berichten?
Oder kennt jemand gute Seiten zum Thema Yoga mit Kids?

Wär euch echt sehr dankbar!

Denen, die Ferien haben wünsch ich viel Erholung und Sonnenschein (ich gehöre auch zu den Glücklichen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 21:04
avatar  Emily ( gelöscht )
#2
Em
Emily ( gelöscht )

Hi!
Bei ,,Jawohl" habe ich ein echt gutes Buch vom Ravensburger Verlag entdeckt,das war mit Yoga mit Kindern.Vielleicht findest du das Buch auch über amazon,es hat bei ,,Jawohl" nur 4,99 Euro gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!