Facharbeit ASTHMA

21.10.2001 00:17
avatar  pci ( gelöscht )
#1
pc
pci ( gelöscht )

hallo....vielleicht kann mir einer helfen...wäre mir sehr hilfreich.
und zwar möchte ich eine facharbeit über asthma schreiben, da ich auch in einer solchen einrichtung mein anerkennungsjahr leiste.....mein problem ist, ich weiß noch nicht so recht, was da alles so reinkommt....möchte dies nicht nur von der medizinischen seite sehen

wäre echt nett, wenn mir jemand paar anhaltspunkte geben könnte

DANKE DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2001 19:18
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo du!
Weiss zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich versuchs mal.Also was ich ganz wichtig finde, ist wie sich Kinder mit Asthma fühlen.Ob es für sie selbst schon eine Behinderung ist oder nicht.Ob chronisch oder allergisch.Ob stark oder schwach ausgeprät.Beeinflusst es das normale Leben.Ist man dadurch eingeschränkt.Erfahrungsberichte,...Ich denke man sollte so eine Arbeit viel aus der sicht der Betroffenen schreiben.
Weiss zwar nicht, ob dir das weiterhilft oder ob es dir überhaupt hilft.
Lieber Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!