Facharbeit Thema Bewegung

06.06.2002 15:28
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo ihr da draußen,

Ich werde im Sommer mein Anerkennungsjahr beginnen und werde in dem kiGa den Bereich Bewegungserziehung übernehmen. darum bietet es sich an das Thema meiner Facharbeit aus diesem bereich zu wählen. Leider habe ich dabei noch keinerlei Anhaltspunkte. Darum würde ich gerne wissen wer von euch seine Facharbeit in diesem bereich geschrieben hat und wie euer Thema heißt.
Außerdem fände ich es toll wenn ihr mir eure facharbeit schicken könntet, damit ich überhaupt mal eine gesehen habe bevor ich selbst eine schreiben muß.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen,
Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2002 12:18
avatar  sil ( gelöscht )
#2
si
sil ( gelöscht )

>Hallo ihr da draußen,
>Ich werde im Sommer mein Anerkennungsjahr beginnen und werde in dem kiGa den Bereich Bewegungserziehung übernehmen. darum bietet es sich an das Thema meiner Facharbeit aus diesem bereich zu wählen. Leider habe ich dabei noch keinerlei Anhaltspunkte. Darum würde ich gerne wissen wer von euch seine Facharbeit in diesem bereich geschrieben hat und wie euer Thema heißt.
>Außerdem fände ich es toll wenn ihr mir eure facharbeit schicken könntet, damit ich überhaupt mal eine gesehen habe bevor ich selbst eine schreiben muß.
>Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen,
>Liebe Grüße, Sandra
Ich würde mir da erst mal keinen Streß wegen der Jahresarbeit machen und würde mir da jetzt noch keine gedanken darüber machen. steig doch erst mal in die arbeit ein und genieße die ferien davor. so schlimm ist das garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!