Facharbeit: Elternarbeit

06.02.2003 19:32
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hall zusammen! ICh habe es jetzt schon öfters über das Forum versucht, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Also ich schreibe gerade mein Facharbeit über Zusammenarbeit mit Eltern nichtdeutscher herkunft und wollte mal fragen ob jeamnd vielleicht zu einem ähnlichen Theam wie z.B. Elternarbeit allgemein seine Facharbeit geschrieben hat und mir ein paar Tipps geben kann. Außerdem würde mich mal allgemein eine Facharbeit interssieren (egal zu welchem Thema), vielleicht möchte ja jemand mir seine Schicken oder mir allgemeine Tipps geben.

Gruß Christine


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2003 22:18
avatar  n tipp ( gelöscht )
#2
n
n tipp ( gelöscht )

>Hall zusammen! ICh habe es jetzt schon öfters über das Forum versucht, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Also ich schreibe gerade mein Facharbeit über Zusammenarbeit mit Eltern nichtdeutscher herkunft und wollte mal fragen ob jeamnd vielleicht zu einem ähnlichen Theam wie z.B. Elternarbeit allgemein seine Facharbeit geschrieben hat und mir ein paar Tipps geben kann. Außerdem würde mich mal allgemein eine Facharbeit interssieren (egal zu welchem Thema), vielleicht möchte ja jemand mir seine Schicken oder mir allgemeine Tipps geben.
>Gruß Christine

hab zufällig nen link gefunden der dir vielleicht weiterhilft :

http://www.uni-essen.de/foerderunterrich...arbeitbearb.rtf
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2003 21:03
avatar  Mel ( gelöscht )
#3
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo Christine!
Habe auch gerade meine Facharbeit geschrieben. Mein Titel war Elternarbeit und Kommunikation. Es gibt von Basis Wissen Kita ein nettes Heft Das heißt "neue Elternarbeit". Das ist wirklich super und ganz prima geschrieben. Guck mal bei kigaweb.de da findest du das.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2003 10:27
avatar  Simone ( gelöscht )
#4
Si
Simone ( gelöscht )

hallo Christine!!!

Ich kann dir auch nur mit einem Link weiterhelfen, aber der ist echt super.
www.kindergartenpaedagogik.de!
Da findest du jede Menge über Elternarbeit, ich weiß allerdings nicht in wie fern sich dass auch auf nichtdeutsche Eltern bezieht.
Wünsche dir viel Erfolg und Tschüssi
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!