Brauche dringen eure hilfe zum thema waldorfkindergarten

03.10.2001 12:15
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Suche handlungsformen oder Projekte die ich im Waldorfkindergarten machen kann also am besten mit Naturmaterialien ich bin echt ratlos also wäre ich euch über tips unendlich dankbar Kati


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2001 08:59
avatar  Corinna ( gelöscht )
#2
Co
Corinna ( gelöscht )

Hallo,
eigentlich kenne ich mich mit Waldorfkigas nicht so aus- aber Naturmaterialien lassen sich immer gut in Projekte packen: "Unsere Umwelt"- in Bezug auf den Wandel,der sich im Moment vollzieht (Blättr fallen, alles bereitet sich auf den Winter vor..) Was auch schön für die Sinne ist, sind Fühl- Tastkästen mit Materialien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!