SOS Suche Infos über Anerkennungspraktika in Vorklasse

12.07.2002 16:23
avatar  Christine Kaufmann ( gelöscht )
#1
Ch
Christine Kaufmann ( gelöscht )

SOS Suche dringend!! Anerkennungspraktikanten bzw. Erzieher die ihr Anerkennungsjahr in einer Vorklasse bzw. Vorschule in Hessen bzw.im gesamten Bundesgebiet ableisten bzw. abgeleistet haben. Zwecks Infos zum Bewerbungsweg, Anerkennung bzw. Ansprechpartner. Schon im Voraus vielen Dank,

Chrissi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 13:19
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Hi. Ich glaub da muss ich Dich enttäuschen. Ich selbst wollte hier in Hessen mein Anerkennungsjahr in einer Vorschule machen. Dieses wurde mir jedoch vom Schulamt verneint, da das Anerkennungsjahr in einer sozialpädagogischen Einrichtung absolviert werden muss und das ist eine Vorschule aber nicht. Verstanden habe ich es bis heute nicht, aber so soll es wohl sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!