Suche Infos zum Thema Kinderfreundschaften

13.12.2001 11:41
avatar  Britta Iwwerks ( gelöscht )
#1
Br
Britta Iwwerks ( gelöscht )

Hallo Leute!
Ich arbeite demnächst ein Projekt zum Thema Kinderfreundschaften in Bezug auf Konzeptionsgestaltung aus. Da es wenig Literatur zu dem Thema Kinderfreundschaften gibt, wäre es nett, wenn ihr mir eure Infos per e-mail zusenden würdet.
Danke!!!
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2001 22:56
avatar  Tamo ( gelöscht )
#2
Ta
Tamo ( gelöscht )

Nicht viel, aber ein weniges gibts unter www.shell-jugend2000.de
Ist die Kurzfassung der Shell_Jugendstudie, dort steht auch einiges drin!


>Hallo Leute!
> Ich arbeite demnächst ein Projekt zum Thema Kinderfreundschaften in Bezug auf Konzeptionsgestaltung aus. Da es wenig Literatur zu dem Thema Kinderfreundschaften gibt, wäre es nett, wenn ihr mir eure Infos per e-mail zusenden würdet.
>Danke!!!
>Britta

Jugendspiel.de - die sozialpädagogische Spielesammlung


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2001 19:28
avatar  Britta ( gelöscht )
#3
Br
Britta ( gelöscht )

Ich konnte die Seite nicht finden. Kannst du mir vielleicht die komplette Adresse hinterlassen?
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!