1. Sozilapädagogisches Seminar Jahr

12.10.2002 22:53
avatar  Tani ( gelöscht )
#1
Ta
Tani ( gelöscht )

Hallo,
ich fange nächstes Jahr mit der Ausbildung zur Erzieherin an. Zuerst muss ich allerdings zwei Jahre ein Seminar machen.
Meine frage: Darf ich im 1. Seminar Jahr auch schon in einer Krippe oder Krabbel-Gruppe arbeiten?
Danke im Vorraus!!
Bye Tani


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 18:58
avatar  Susanne ( gelöscht )
#2
Su
Susanne ( gelöscht )

HallO!

Ob du das darfst kommt sehr auf die Fachakademie an. Aber ich würde es dir nicht empfehlen, da alles im 1. Sps auf dem Kindergarten und den erfahrungen die du dort machst aufbaut. Du wirst im zweiten Sps und auch später sicher noch genug erfahrungen in diesen bereichen sammeln können!

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!