Re: Erzieherin in England - Chancen, Risiken, Kontaktadressen?

01.07.2003 22:27
avatar  Ivonne ( gelöscht )
#1
Iv
Ivonne ( gelöscht )

Hallo!

Ich habe auch meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und werde ebenfalls nach London gehen.
Im letzten jahr war ich Au pair in London und denke, dies ist der beste Einstieg in der Sprache, Kultur etc.
Im letzten Monat hatte ich ein Vorstellungsgespräch in Uk, denn um in einem Kiga zu arbeiten, mußt du dich bei Agenturen vorstellen und schon in London wohnhaft sein! Ich mach es jetzt so: nochmals Au pair (auch wenn die bezahlung eher schlecht ist) und versuche zusätzluch einen job in einer nursery zu bekommen,falls die Freizeit es zu lässt und die Familie es zu lässt!
Du kannst dich ja mal melden, mich würde interessen, was du gefunden oder in Uk machen wirst.
PS: Bewirb dich bei Agenturen, da hast du Rückendeckung, falls was sein sollte und du brauchst keine Vermittlungsgebühren bezahlen, denn in Deutschland ist dies üblich, und das ist meist nicht gerade wenig! ich war auch schon auf einer Agentur, vor 2 Jahren reingefallen! Es gibt in der Branche viele Abzocker!

Gruß,

Ivonne


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 19:58
avatar  Gaby ( gelöscht )
#2
Ga
Gaby ( gelöscht )

Ich will nur eines zu bedenken geben: Von einer Erzieherin in Heim und Familie