Re: Erzieherin in England - Chancen, Risiken, Kontaktadressen?

29.10.2003 19:04
avatar  julia ( gelöscht )
#1
ju
julia ( gelöscht )

Hallo

ich denke wenn Sie wirklich an einer qualifizierten Kraft interessiert sind sollten sie es mal in der Zeitschrieft " Kindergarten heute" probieren.
Ich war bereits in London als Nanny tätig und habe diese Erfahrung nie bereut sondern eher sehr genossen.
Viel erfolg bei der Suche


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2003 08:16
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Könnten Sie mir nähere Informationen über das arbeiten als Nanny in England geben? Welche VOraussetzungen man haben muss, ob man mit einer Organisation hingeht, was die Familie erwartet, wie viel man verdient, wie man wohnt, welche Arbeiten und Arbeitszeiten man hat und und und...
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2003 17:57
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

So viele Fragen auf einmal.
Man sollte eine Ausbildung im sozialen Bereich haben. Wie die Arbeitszeiten sind kann ich nicht beantworten, dass ist von Familie zu Familie ganz unterschiedlich. Ich habe 50 Pfund in der Woche bekommen und mir wurde mein englisch Kurs bezahlt ausserdem hatte ich immer ein Auto zu verfügung. Aber wie gesagt genau kann man das nie sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!