Fachschulen für Sozialpädagogik in BaWü

01.11.2003 23:18
avatar  Samira ( gelöscht )
#1
Sa
Samira ( gelöscht )

Hallo !
Ich bin gerade dabei, Bewerbungen für das kommende Schuljahr rauszuschicken und möchte gerne in Stuttgart bleiben, wiel ich schon seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammenwohne und das nicht aufgeben möchte. In Stuttgart gibt es ja die Fachschule in Botnang, in Ludwigsburg ( 10 km entfernt)auch eine. Gibt es denn noch andere in der näheren Umgebung ? ich find im Internet einfach nichts !!!!! LG, Sami


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 19:34
avatar  Claudi ( gelöscht )
#2
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hallo Samira!
Ich kann dir die Fachschule in Botnang empfehlen. Dort bin ich grade im Oberkurs. Ich weiß nicht, ob du von dieser Schule schon die Internetadresse hast, aber ich geb sie dir einfach mal:
www.fachschule-botnang.de
Viel Erfolg beim Bewerben an den versch. Schulen, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:46
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo,

hast Du schon mal auf der Seite: www.erzieherin.de geschaut?
Da sind eigentlich alle Schulen aufgelistet.

Alles Gute
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2003 15:03
avatar  IVY ( gelöscht )
#4
IV
IVY ( gelöscht )

Hallo!

Ich kann Dir noch die Ev. Fachschule in Weinstadt-Beutelsbach empfehlen. An dieser Schule habe ich meine Ausbildung von 1998 - 2001 gemacht.
Beutelsbach ist mit der S-Bahn gut zu erreichen und die Schule ist 5 Minuten Fußweg weg von der S-Bahn-Station.
Nähere Informationen findest Du unter: http://www.grossheppacher-schwesternscha...ogik/index.php3

Liebe Grüße
IVY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!