erziehergehalt

19.06.2004 20:47
avatar  maren ( gelöscht )
#1
ma
maren ( gelöscht )

hallo,
bin bald mit meinen anerkennungsjahr fertig. habe eine stelle im evang. kindergarten bekommen. jetzt die frage: wieviel gehalt bekommt man als fertige
erzieher? und bekommt man ein anderes gehalt bei den kirchen als bei den staatl. einrichtungen. ich danke euch für die antworten schon einmal!

sg aus nrw, maren


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 00:55
avatar  Marlene ( gelöscht )
#2
Ma
Marlene ( gelöscht )

hallo zusammen,
die homepage der GEW (Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft) bietet auch einen guten Überblick über Gehalt nach Alter und Ausbildung (Sozpäd./Erz.) gestaffelt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 01:25
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Maren,

das Gehalt in kirchlichen Einrichtungen lehnt sich an den BAT an. Einstiegsgehalt ist in Kindergärten i.d.R. VIb.

Eine Übersicht über Eingruppierung und Vergütungsgruppen findest Du hier: http://f24.parsimony.net/forum54781/messages/6259.htm.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2004 11:57
avatar  Nelli ( gelöscht )
#4
Ne
Nelli ( gelöscht )

Hi Neudinho!
Ich fand die Tabelle mit den Tarifen echt genial!Das war echt von dir die hier reinzusetzen!
Kennst du eine Tabelle mit den Tarifen von BAT über Berufspraktikantinnen im Anerkennungsjahr,wenn der Träger DRK ist?
Liebe Grüße nelli


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2004 13:32
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#5
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Nelli,

--- Kennst du eine Tabelle mit den Tarifen von BAT über Berufspraktikantinnen im Anerkennungsjahr,wenn der Träger DRK ist?

Tut mir leid, hier muß ich passen. Ich weiß nicht mal, ob die nach BAT oder nach AVR oder einem eigenem dem BAT angepassten Haustarif bezahlen.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!