Erziehergehalt ?

12.04.2005 16:59
avatar  von Monts, Constanze ( gelöscht )
#1
vo
von Monts, Constanze ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

gerne würde ich eines von Euch erfahren: Seid vielen Jahren habe ich nicht mehr als Erzieherin gearbeitet. Nun gedenke ich wieder in meinen gelernten Beruf zurüchzukehren. Was verdiene ich als 31 jährige Frau, unverheiratet und Kirchensteuerbezahlent, also Steuerklasse 1 ?! Ich würde eine Vollzeit-Stelle in Erwägung ziehen und frage mich wo ich diskret erfahren kann was mir dann zustünde ? Gibt es eine spezielle homepage zu dem Thema ? Vielen Dank für Eure Antworten !


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 18:41
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

siehe link...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!