Bücher, Fachzeitschriften,... für Erzieherinnen gesucht!

02.08.2004 16:24
avatar  Silke ( gelöscht )
#1
Si
Silke ( gelöscht )

Hallo,

ich fange im Herbst wieder als Erzieherin (nach einem Jahr Pause) an.
Nun suche ich gute Bücher, Zeitschriften,..., um mich auf die Arbeit wieder einzustimmen und mir neue Ideen für Spiele, Lieder, Bastelarbeiten, Projekte,... zu holen.

Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße,

Silke


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 19:50
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

die Zeitschriften "Spielen und lernen" und "Mobile" sind ebenfalls sehr gute Zeitschriften für Erzieher.

Viel Spaß bei der Arbeit,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 14:16
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#3
St
Stephanie ( gelöscht )

Hallo Silke,
ich kenne aus dem Kindergarten Die Zeitschriften Kindergarten Heute und Kindergarten BAusteine. Beide Zeitschriften sind sehr gut. Kindergarten heute gibt es auch im Internet : www.kigaweb.de und www.kindergarten-heute.de .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!