Ehrenamtlicher Mitarbeiter für Jugendfreizeit gesucht

14.01.2001 17:38
avatar  Jugendbüro der Ev. Kirche ( gelöscht )
#1
Ju
Jugendbüro der Ev. Kirche ( gelöscht )

Für eine Jugendfreizeit nach Frankreich (campen am Tarn) vom 16.- 30.07.01 suchen wir einen männlichen, engagierten, zupackenden,... ehrenamtlichen Mitarbeiter. Die Freizeit ist möglicherweise auch in ein Praktikum einzubinden.
Einfach melden und vorstellen- vielleicht bist Du dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2001 10:10
avatar  Oliver ( gelöscht )
#2
Ol
Oliver ( gelöscht )

>Für eine Jugendfreizeit nach Frankreich (campen am Tarn) vom 16.- 30.07.01 suchen wir einen männlichen, engagierten, zupackenden,... ehrenamtlichen Mitarbeiter. Die Freizeit ist möglicherweise auch in ein Praktikum einzubinden.
>Einfach melden und vorstellen- vielleicht bist Du dabei!

Hi Anika
du weißt wie gerne ich mit dir noch einmal auf eine Sommerfreizeit fahren würde , aber vielleicht findest du ja auf diesem Weg einen geeigneten männlichen Teamer.
Jedem männlichen angehenden Erzieher der das liest kann ich nur raten diese Chance wahrzunehmen und mit wirklich fähigen Mitarbeitern eine schöne Zeit zu verbringen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!