Buch gesucht

13.02.2005 12:14
avatar  Barbara ( gelöscht )
#1
Ba
Barbara ( gelöscht )

hallo alle zusammen.
Ich befinde mich zur Zeit im Anerkennungsjahr und bin auf der Such nach einem Buch, in dem ich die verschiedenen Entwicklungsabläufe der Kinder im Alter von 3- 6 Jahren nachlesen kann. Mir geht es vorallem darum, dass ich sehen kann, was soll ein Kind mit drei Jahren können, muss es Farben können, soll es sich selber Zeichnen können, wenn nein woran kann es liegen, usw. Das Buch sollte recht viele Bereich der kindlichen Entwicklung abdecken, also sprachlicher, sozialer, motorischer, usw.
Wer kann mir helfen und mir ein Buch empfehlen?
Danke Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 17:08
avatar  sabrina s. ( gelöscht )
#2
sa
sabrina s. ( gelöscht )

Hallo. Ein Buch direkt kann ich nicht empfehlen.Aber in einer gut sortierten Buchhandlung müsste es doch was über Entwicklungsspsychologie geben. Ich habe Arbeitsblätter zu diesem Thema, die ich dir gerne mailen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!