Suche Montessori Referat !!!

11.02.2001 18:35
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo !
Ich bin werdende Erzieherin und hab ein Problem, ich soll ein Referat über Montessoripädagogik halten.
Ich habe mich auch schon informiert, aber was ist besonders wichtig und wie halte ich es ohne das der rest der Klasse einschläft ???
Wer hat schon mal eins gehalten und kann mir Tipps geben???


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2001 21:46
avatar  Vroni ( gelöscht )
#2
Vr
Vroni ( gelöscht )

Hallo, ich weiß ein gutes Buch für dich (vorausgesetzt es ist nicht zu spät)#
*"Montessori für Eltern" von Helga Biebricher und Horst Speichert, Rowohlt Verlag: ISBN: 3 499 60581 3
Es ist auch nicht sonderlich teuer, ca. 20 DM
Darin ist alles gut erklärt und nicht langweilig geschrieben.

Vron9



>Hallo !
>Ich bin werdende Erzieherin und hab ein Problem, ich soll ein Referat über Montessoripädagogik halten.
>Ich habe mich auch schon informiert, aber was ist besonders wichtig und wie halte ich es ohne das der rest der Klasse einschläft ???
>Wer hat schon mal eins gehalten und kann mir Tipps geben???


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2001 18:49
avatar  Berufskolleg Bleibergquel ( gelöscht )
#3
Be
Berufskolleg Bleibergquel ( gelöscht )

>Hallo !
>Ich bin werdende Erzieherin und hab ein Problem, ich soll ein Referat über Montessoripädagogik halten.
>Ich habe mich auch schon informiert, aber was ist besonders wichtig und wie halte ich es ohne das der rest der Klasse einschläft ???
>Wer hat schon mal eins gehalten und kann mir Tipps geben???
siehe unsere homepage unter Kolloquien! www.bleibergquellenkolleg.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!