suche fernkurs zum erzieher in Thüringen oder angrenzende Bundesländer

27.03.2006 10:50
avatar  heiko ( gelöscht )
#1
he
heiko ( gelöscht )

hallo! kann mir irgendwer hier weiterhelfen? suche für einen Kollegen eine einen fernkurs zur erzieherausbildung. er hat kein Abi und ne abgeschlossene, aber nicht einschlägig, berufsausbildung. suche nun in Thüringen oder anderen Bundesländern nach einer möglichkeit für ihn zum externen erwerb des erziehers. er muss ihn nachholen um seinen Job behalten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 17:00
avatar  carla ( gelöscht )
#2
ca
carla ( gelöscht )

Hallo

Der einzig mir bekannte Fernunterricht und Vorbereitung auf die Externenprüfung: http://www.erzieherin-online.de/beruf/ausbildung/schulen.php

ganz nach unten scrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!