verkaufe gelbe Watte

04.03.2007 18:59
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo ihr lieben!
Verkaufe gelbe Wattebällchen, die man sehr gut zu Ostern (als Kücken in der Eierschale) zum Basteln verwenden kann.
habe drei mal je 25 Wattekügelchen, bei Interesse hier antworten. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 11:51
avatar  Sylvia Wolz ( gelöscht )
#2
Sy
Sylvia Wolz ( gelöscht )

Hallo Susanne, ich würde ein Päckchen Watte nehmen. Kannst du dich bei mir melden, damit wir alles weitere besprechen können. Danke s.w.wolz@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 08:24
avatar  Sylvia Wolz ( gelöscht )
#3
Sy
Sylvia Wolz ( gelöscht )

Hallo Susanne, ich habe Interesse an Deiner Watte. Was kostet denn ein Päckchen? Gruß SYlvia


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 20:58
avatar  junior.at@ebert-pirna.de ( gelöscht )
#4
ju
junior.at@ebert-pirna.de ( gelöscht )

Wenn es noch gelbe Wattebälle gibt, hätte ich gern welche. Ich würde sie aber sehr schnell benötigen. Ich hoffe auf eine positive Antwort. Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 20:55
avatar  kamp ( gelöscht )
#5
ka
kamp ( gelöscht )

ich möchte welche - kampuetze@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!