Handpuppen

01.05.2007 20:53
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

hallo,
ich bin derzeit im Anerkennungsjahr und wir haben demnächst eine workshopwoche in der schule. wir werden uns ganz dem thema puppenspiel mit handpuppen widmen; das heißt wir werden puppen basteln, ein stück schreiben, requisiten bauen und anschließend das stück mehreren kindergärten vorstellen.
mein problem ist nun, dass ich gerne eine klappmaulpuppe, ähnlich wie kumquats basteln würde. mir fehlt dazu allerdings das schnittmuster. kennt jemand eine internetseite oder kann mir ein schnittmuster zuschicken?
bin halt ne kleine idealistin... grins

viele dank und liebe grüße an alle die mir helfen wollen und oder können.
nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!