Vorstellung als Praktikantin....

01.01.2004 11:00
avatar  maggie ( gelöscht )
#1
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo,
ich habe am Montag meinen ersten Praktikumstag und möchte mich bei den Kindern mit einer Handpuppe vorstellen. Nur fehlt mir sozusagen der Text... Was kann ich den Kindern sagen, so dass sie es auch verstehen. Die Kids sind im Alter von 1 bis 3 Jahre.
Hat jemand Tips für mich?
Gruß maggie


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 14:35
avatar  K81 ( gelöscht )
#2
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,
lass dich doch einfach von der handpuppe vorstellen. Z.B.: ich habe euch heute jemanden mitgebracht, das ist ..., oder lass Dir von der ahndpuppe Fragen stellen wie z.B.: wie heißt Du, wie alt bist Du, was machst Du hier,...

Viel glück,
K81


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!