Re: Anerkennungsjahr im Ausland.

09.10.2007 13:05
avatar  Markus ( gelöscht )
#1
Ma
Markus ( gelöscht )

Hey du, ich würd auch gerne ein teil von meinem Annerkennungsjahr im Ausland machen! bin auch im 2 fachjahr der Erzieher Ausbildung. werd aber nicht wirklich schlau daraus wo ich mich da bewerben kann usw.
bist du schon irgendwie weitergekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2007 20:18
avatar  blomma ( gelöscht )
#2
bl
blomma ( gelöscht )

Ich würds so angehen:
Frage zuerst in deiner Schule, ob das geht. Wenn ja: Suche dir übers Netz in dem Ort Einrichtungen heraus, in dem du gerne praktizieren willst. Nehme Kontakt auf nach dem Giesskannenverfahren. Dort, wo du Antwort erhälst, anrufen und alles abklären.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!